Home
Ich über mich
Kuschelparty
Freies Kuscheln
Termine
Kontakt
So findet ihr mich
Interesante Links
Impressum
Datenschutz Info

So findet ihr mich.

Auf deinen/euren Besuch freue ich mich! Und damit ihr mich ganz einfach findet...

Anreise mit dem Auto 

Autofahrer parken bitte zuvor im Hammerfestweg, gegenüber der Hausnummer 39. Ihr befindet euch nun an der Rückseite eines weißen Reihenhausblockes. Am Gartentor zum "Traumgarten" seid ihr richtig und dürft durch die Terrassentür ins Haus kommen.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns am Besten so:

Busfahrer nehmen die Buslinie 31 bis zur Endhaltestelle Narvikstr. und folgen dann dem Fußweg Heidenberger Weg bis kurz nach der Überquerung des Hammerfestwegs. Restliche Beschreibung wie bei Anreise mit dem Auto.

 

 

info@kuscheln4you.de