Home
Ich über mich
Kuschelparty
Freies Kuscheln
Termine
Kontakt
So findet ihr mich
Interesante Links
Impressum
Datenschutz Info

Ich biete Kuschelparties in Kiel an, diese finden bei mir zu Hause statt.
Die Teilnehmerzahl ist daher auf 12 Personen begrenzt.

In einem geschützten Rahmen kann jeder sein persönliches Kuschelbedürfnis ausleben.
Ich stelle mich kurz vor, erklären die Regeln des Kuschelabends (alle Kleidung bleibt angezogen, kein Küssen und keine Berührungen des Intimbereichs) und verleben gemeinsam eine kuschelige Zeit mit sanften Berührungen, leichten Massagen, innigen Umarmungen und freiem Kuscheln mit den Menschen deiner Wahl. Alles wird sachkundig angeleitet, so dass auch Kuschelanfänger sich gleich wohlfühlen können.
Jeder achtet auf seine eigenen Bedürfnisse und Grenzen und kommuniziert diese angemessen. Dazu werden anfangs verschiedene Übungen angeboten, die den Kontakt untereinander sukzessive erleichtern. Wir beginnen mit auflockerndem Tanzen und gehen dann über zu spielerischen Berührungen, und machen in Kleingruppen erste Erfahrungen mit der Wahrnehmung der eigenen Wünsche und Abneigungen.

Ich bin jederzeit für die Teilnehmer da, wenn Hilfe gewünscht wird.

Freut euch auf bequeme Sofas und Matratzen, Kissen und Kuscheldecken, sowie im Winterhalbjahr auf ein loderndes Feuer im Kaminofen. Zur Erfrischung zwischendurch steht Wasser bereit. Andere alkoholfreie Erfrischungsgetränke sind mitzubringen.

Denkt bitte an bequeme und kuschelige Kleidung, evtl. ein zweites T-Shirt und dass vorher duschen grundsätzlich eine gute Idee ist.

info@kuscheln4you.de