Home
Wir über uns
Kuschelparty
Freies Kuscheln
Termine
Kontakt
So findet ihr uns
Interesante Links
Impressum
Datenschutz Info

Wir über uns

Imke Pahlke

  

Imke Pahlke

Buchhalterin

www.Sunnyside-Coaching.de

Weiterbildung in Reiki, Kinesiologie, Realitätsgestaltung

Hobbies: Segeln, Kino, Swing-Tanz, MX-5

ich liebe es anderen Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen, indem ich meine Erfahrungen mit ihnen teile.

Kuschelparties und Einzelkuscheln dienen als Gelegenheit, die eigenen Bedüfnisse und Grenzen in gegenseitiger Berührung zu erfahren und kommunzieren zu lernen. Ich freue mich darauf, dich glücklich  zu sehen.

   

 

Peter Rombach

Ich bin! Und das ist das Wesentliche! Es gibt jedoch auch ein paar Abschlüsse, Eckpunkte meines Lebens und Informationen, die dir als Hinweis dienen können, mich vorab ein wenig kennen zu lernen:

  • Diplom in Physik, IT-Spezialist mit Herzblut
  • Ausbildung als Einzelcoach nach Ella Kensington AG® und Ausbildung zum Positiv Fühlen Seminarleiter
  • MINDFLOW Practitioner - jeder Konfliktes, enthält ein eigenes Thema, mit dem ich in Resonanz stehe
  • Ich kenne Kuschelpartys schon seit 2010
Die Idee: das Positive am Kuscheln weitergeben
Ich freue mich auf Dich und dein Sein.



info@kuscheln4you.de